Dankeschön

berührend & bereichernd
"Wertschätzung zu erhalten ist ein wundervolles Gefühl, es bereichert mich unheimlich"

In meinem Beruf darf ich bezaubernde Menschen kennenlernen, sie begleiten oder mit ihnen zusammenarbeiten. Für mich gibt es keine schönere Berufung.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen.

Sabrina

Herzensempfehlungen

Hochzeitsplanerin

Fotograf

Floristik

Brautmodenatelier

Dankeschön

Liebe Sabrina,

nach langer Suche und unendlich vielen Umwegen hatten wir das große Glück dich zu finden! Die Chemie zwischen uns drei hat direkt gestimmt und wir haben uns bei dir wohl sowie bestens aufgehoben gefühlt. Du hast dir sehr viel Zeit für uns genommen und Fragen über Fragen gestellt, sodass sich die langen und intensiven Gespräche in deiner Traurede widergespielt haben.

Über das unerwartete aber einmalige Start-Packet haben wir uns unendlich gefreut, einfach wunderschön und lecker.

Deine Traurede lässt sich kurz und bündig beschreiben: Sie war perfekt! Du hast unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und allen Anwesenden mindestens ein feuchtes Auge beschert, denn es wurde emotional ohne dass es kitschig geworden ist! Wir haben gelacht, wir haben geweint, genauso wie wir es uns von dir gewünscht haben. Mit deiner Trauzeremonie zu unserer freien Trauung hast du es geschafft den perfekten Einstieg in unseren Tag und einen wunderschönen Rahmen für unsere Hochzeit zu kreieren.

Wir sind überglücklich und zutiefst dankbar, die für uns beste Traurednerin gefunden und kennengelernt zu haben.

Viele liebe Grüße

Eugenie & Yannick

Freie Trauung – Haßloch

Photo: https://www.instagram.com/julianefinkenberger/

Liebe Sabrina,

viele lieben Dank für die schönen Worte.

Es ist sehr viel, das an solch einem Tag auf einen einprasst. Man ist teilweise gefühlt sogar wie in einem Tunnel. Erst jetzt können wir nach und nach nochmal ganz entspannt und in aller Ruhe die schönen Momente unseren perfekten Tages Revue passieren lassen.

Daher ist es nun der Zeitpunkt vor allem auch nochmal dir Liebe Sabrina ganz persönlich DANKE zu sagen.

Danke erstmal dafür, dass wir dich kennenlernen durften. Danke für das wundervolle Vorgespräch, danke für dein immer offenes Ohr und die hervorragende Organisation und vor allem DANKE für diese bezaubernde Traurede. Wie wir es uns von Herzen gewünscht haben, hast du sowohl Humor, als auch Emotionen, perfekt in der Rede umgesetzt. Auch dir Abwesenheit der vielen Kinder, das einen natürlich immer etwas aus dem Konzept bringt, hast du souverän und liebevoll gelöst.

Wir hätten uns keine passendere Rednerin vorstellen können.

Bleib so wie du bist – du machst einen wundervollen Job.

Viele Grüße

Laura und Sven

Freie Trauung – Gönnheim

Photo: https://www.instagram.com/miriam_doll_fotografie/

Liebe Sabrina,

auch hier möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für deine tolle Arbeit!

Unser Bauchgefühl hat nach dem Kennenlern-Gespräch direkt JA gesagt, und es war absolut die richtige Entscheidung. Wir konnten uns bei Fragen immer bei dir melden und du hast uns weitergeholfen. Deine Rede hat genau zu uns gepasst!Danke!Sophia & Philipp

Freie Trauung – Göllheim

Photo: https://www.instagram.com/couture.photographie/

Liebe Sabrina,

vielen, lieben Dank für deine wundervolle, humorvolle, emotionale und zu-100%-passende Rede bei unserer Hochzeitsfeier. Danke auch für deine gute Vorbereitung und Steuerung des ganzen Prozesses. Du hattest immer alle Punkte und Details im Kopf und uns auf die wichtigen Entscheidungen sowie Abstimmungsbedarfe hingewiesen – wir konnten uns zu 100% darauf verlassen, dass du an alles denkst und der Ablauf der gesamten Trauung perfekt wird.

Deine Rede war phänomenal – als ob du uns schon mehrere Jahre kennst. Du hast – auch dank unserem persönlichen Gespräch bei dir – genau verstanden, was uns beide ausmacht, was wir gemeinsam haben, was uns unterscheidet und warum wir uns lieben.

Deine Rede war genauso, wie wir sie uns gewünscht hatten: Elegant, humorvoll (aber nicht lustig) und genau im richtigen Maße emotional. Unsere Kennenlern-Geschichte hast du perfekt zusammengefasst und deine „Geschichte“ mit dem gemeinsamen Marathon hat uns perfekt beschrieben: Genauso könnte das ganze ablaufen.

Vielen lieben Dank, dass du unsere freie Trauung durchgeführt hast und diesen Tag so wundervoll und unvergesslich gemacht hast.

Wir empfehlen dich zu 100% jedem Brautpaar weiter – es war wunderschön.

Liebe Grüße
Farah & Olaf

Freie Trauung – Bad Nauheim

Photo: https://www.instagram.com/adwoo_agency/

Ich freue mich von euch zu hören!

  • Share: