Freie Trauung

In der Metropolregion Rhein-Neckar, Weinstraße, Rhein-Main Gebiet und nach Abstimmung
"Ihr heiratet und habt euch für eine freie Trauung entschieden – herzlichen Glückwunsch zu den beiden Entscheidungen! "

Euer Moment

Wo wird eure freie Trauung stattfinden? In eurem Garten, auf einer Pfälzer Waldhütte oder in der angesagten Location? Ganz egal – für jede Location habe ich die passenden Schuhe.

Als Brautpaar macht ihr euch Gedanken um jedes Detail. Plant alles ganz fleißig, um euren Tag perfekt zu gestalten. Macht euch keine Gedanken! Gemeinsam gestallten wir eure freie Trauung. Ich stelle euch meine Idee von einem idealen Ablauf vor und gebe euch wertvolle Tipps mit an die Hand. Damit ihr gut vorbereitet seid.

Mit meiner Erfahrung und meinen Ideen gebe ich euch Anreize wie eure freie Trauung aussehen kann.

An eurem großen Tag führe euch ganz entspannt durch eure  Hochzeitszeremonie hindurch. Ihr müsst nur da sein und „Ja“ sagen.

Durch meine empathische Art, die Fähigkeit jedes Details in unserem Gespräch aufzunehmen, schreibe ich eure Rede.

Eure Liebesgeschichte trage ich vorwiegend frei vor. Das gibt mir die Möglichkeit, während euer Zeremonie auf euch und eure Gäste einzugehen.

Mit Emotionen schaffe ich die passende Atmosphäre währen eurer Zeremonie.

Macht euch keine Sorgen, bei seid ihr gut aufgehoben. „Alles wird gut“, ihr werdet euch mit eurer Trauung wohlfühlen.

Wie ich euch begleite:

  • Persönliches Kennenlernen
  • Es folgen 1-2 Gespräche
  • Dauer eurer Zeremonie ca. 45 Minuten, oder nach Absprache
  • Gerne auch 2-sprachig, interkulturell und liberal
  • Eure Gäste sind ein Teil der Zeremonie
  • Ersetzt nicht das Standesamt
  • Art: fröhlich, ungezwungen und mit viel Herz

 

Was euch erwartet:

  • Herzlichkeit
  • Einfühlungsvermögen
  • Zusammenarbeit
  • Kreativität
  • Authentizität
  • Freude an dem was ich mache

Ich freue mich von euch zu hören!

  • Share: